Engen (Hegau) +49 7733-505010
  1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Über uns

Über uns

error_file_does_not_exist

Historie

Unser Autohaus ist in bester Familientradition gewachsen und wurde 1934 von Otto Moser gegründet.

Damals und bis in die 50er Jahre war der Betrieb eine Reparaturwerkstätte und hatte den Vertrieb von Motorrädern. 1954 übernahm die Firma die Vertretung von Volkswagen.

Aus der Einzelfirma wurde 1980 eine GmbH und Rolf Moser trat in die Geschäftsführung ein. Der Betrieb expandierte weiter und es entstand das heutige Geschäftsgebäude.

Seit 2015 ist seine Tochter Christine Moser mit im Unternehmen tätig und wird für die Zukunft in die Geschäftsführung eingearbeitet. Das Autohaus Rolf Moser GmbH ist nun in der dritten Familiengeneration.

Zufriedene Kunden ist die Philosophie unseres Hauses. Aus diesen Gründen gewinnen wir regelmäßig die Service-Wettbewerbe der Volkswagen AG.

"Einsame Spitze" dieses Prädikat erhielten wir bei einem von der Zeitschrift "auto motor und sport" durchgeführten Werkstätten-Test. Wir erhielten als einzige der getesteten 8 Betriebe die volle Punktzahl.

Unternehmensbroschüre HIER downloaden!



Favoriten ()AnsprechpartnerWhatsapp07733-505010KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten