Engen (Hegau) +49 7733-505010
  1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. Kundenzufriedenheits Award

Kundenzufriedenheits Award

Zu den besten 10 Händlern in Deutschland, wurden wir das Autohaus Rolf Moser GmbH aus Engen benannt.

Zu den besten 10 Händlern in Deutschland, wurden wir das Autohaus Rolf Moser GmbH aus Engen benannt.

Mit 362 Teilnehmern können wir uns sehr stolz schätzen, auf diesem Rang gelandet zu sein.

"Unser Award trägt dazu bei, die Qualität innerhalb der Branche bei Autohäusern und Werkstätten weiter zu erhöhen. Erfolgreiches Managament der Kundenzufriedenheit ist nie vollständig abgeschlossen", betonte Matthias Schubert, Executive Vice President Mobilität von TÜV Rheinland. Hierzu könnten für jeden teilnehmenden Betrieb auch die detaillierten Ergebnisse des Mystery-Shoppings beitragen.
Mehr Informationen finden Sie gerne auch unter dem folgenden Link: https://www.autohaus.de/nachrichten/tuev-rheinland-award-2019-platz-eins-fuer-wuerzburger-bmw-haendler-2463505.html

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Whatsapp07733-505010KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten